Neuer Wind im Bistro am Dorfplatz

Ich bin Rosmarie Kurz, gelernte Bäckerin-Konditorin und Mutter von 3 erwachsenen Kindern aus dem Nachbardorf Bretzwil und übernahm im Januar 2021 das Bistro am Dorfplatz in Reigoldswil.

Ich freue mich sehr, Euch, liebe Gäste, zusammen mit meinem Team begrüssen und bedienen zu dürfen - ganz egal ob beim feinen z'Nüni, dem abwechslungsreichen Mittagessen, einem gemütlichen Apero oder bei einem hausgemachten Gebäck!


Mein Team

Mein Name ist Yvonne Wermelinger und ich habe drei Söhne. Einige kennen mich vielleicht noch aus der Zeit des Turnverein Reigoldswil oder von meinem öffentlichen Projekt Theatergruppe Lampefieber in Ziefen.

Es freut mich sehr, zum Team von Rosi Kurz zu gehören und Sie im Namen vom Bistrosi in Reigoldswil willkommen zu heissen.

Ich bin Conny Meier und bin nach vielen Jahren im Partyservice und in einer Schulmensa nun zum Bistrosi-Team gestossen. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Enkelkindern, gehe gern wandern (gerne auch mit einem Glas Weisswein) oder bin in meinem Garten aktiv.

Es ist schön, Teil des Bistrosi-Teams sein zu dürfen, ich freue mich auf Euren Besuch!

 Ich heisse Ursina Hueber, wohne in Nunningen, bin verheiratet und habe 3 Kinder. In der Freizeit bin ich sehr gerne mit meiner Familie in den Bergen mit Skiern im Schnee, oder Sommer mit Bergschuhen unterwegs. Ich freue mich, Sie im Bistrosi begrüssen zu dürfen und freue mich auf Ihren Besuch!


Ich heisse Monika Gysin, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.

In jungen Jahren lernte ich den Beruf der Pflegeassistentin und habe seitdem in zahlreichen Institutionen wie zuletzt in einem Alters- und Pflegeheim gearbeitet.

Die neue Herausforderung packte mich gleich als ich hörte, dass Rosi Kurz Verstärkung sucht. Ich schätze mich glücklich und bin stolz, dass ich mich zum Bistrosi-Team zählen darf.

Ich bin Patricia Plattner-Kircher und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Reigoldswil. In meiner Freizeit gehe ich gerne biken, nähe oder lese ein gutes Buch. Ich freue mich auf viele schöne Momente und Begegnungen im Bistrosi!

Ich bin Erika Kurz, bin die frühpensionierte Schwägerin von Rosi und wirke nun als gute Fee im Hintergrund im Bistrosi.

Ich habe einen erwachsenen Sohn, koche für mein Leben gern und verbringe zudem gerne Zeit draussen mit meiner Hündin.

 


--- Momentan in der Babypause ---

Ich bin Janine Bürgin, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Es freut mich sehr, im Bistrosi eine erfüllende Abwechslung zu meinem Vollzeit Job als Mami gefunden zu haben. Es ist schön, Teil des Bistrosi-Teams sein zu dürfen, ich freue mich auf Ihren Besuch.


Wir sind für Euch da

Alles zum hier Geniessen oder zum Mitnehmen

 

Montag bis Freitag, 8.00 - 18.30 Uhr

 

Bistrosi

Rosmarie Kurz

Dorfplatz 3

4418 Reigoldswil

061 941 14 32

info@bistrosi.ch